> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: So wirbt man systematisch : durch die richtige Werbekonzeption zum Werbeerfolg Beteiligte: Fried, Helmut [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Taylorix-Fachverl., 1974 Erschienen in: Taylorix-Wirtschafts-Taschenbücher für Betriebspraxis und Berufserfolg ; 4100 Umfang: 128 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3799201378 RVK-Notation: QP 633 : Werbeplanung QP 634 : Werbeerfolgskontrolle AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) Schlagwörter: Werbeplanung Entstehung: Anmerkungen: Lizenz d. Verl. d. Schweizer. Kaufmänn. Vereins, Zürich. - Ausg. f. d. BRD. - Literaturverz. S. 110 - 114 Weitere Bestandsnachweise 0 : Taylorix-Wirtschafts-Taschenbücher für Betriebspraxis und Berufserfolg
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2007 8 022672 Barcode: 31618644 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung