> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Grundzüge des Marketing Beteiligte: Ahlert, Dieter [Verfasser:in] Erschienen: Düsseldorf: VDI-Verl., 1984 Erschienen in: Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure Reihe: Betriebswirtschaft und Betriebspraxis Ausgabe: 3., neubearb. Aufl. d. VDI-Taschenbuches T 44 Umfang: XIV, 254 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3184006298 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 245 - 249
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0490 00669 001 Barcode: 31296526 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung