> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketingfaktor Stimmungen : Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele Enthält: Literaturverz. S. 322 - 333 Beteiligte: Silberer, Günter [VerfasserIn]; Jaekel, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jaekel, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Pöschel, 1996 Erschienen in: Absatzwirtschaft ; Schriften zum Marketing Umfang: 339 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3791009974 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 620 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marketing > Stimmung > Verbraucherverhalten Marktforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 322 - 333
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 631 S582 Barcode: 10413087 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich