> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kompendium Qualitative Unterrichtsforschung : Unterricht beobachten - beschreiben - rekonstruieren Beteiligte: Proske, Matthias [Herausgeber:in]; Rabenstein, Kerstin [Herausgeber:in] Körperschaft: Verlag Julius Klinkhardt Erschienen: Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018 Umfang: 358 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3781522156; 9783781522152 RVK-Notation: DP 1600 : Allgemeines und Deutschland DP 1620 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Unterrichtsforschung > Qualitative Methode > Schulentwicklung Schulforschung > Empirische Forschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enthält 17 Beiträge
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1600 P966 Barcode: 34768344 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1600 P966 Barcode: 34771964 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1600 P966 Barcode: 34771963 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 019431 Barcode: 11984281N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Grundschulpädagogik erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 025256 Barcode: 11990203N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 025259 Barcode: 11990204N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DP 1600 P966 Barcode: 34750052 Status: Verfügbarkeit bitte in Lern- und Forschungswerkstatt GS erfragen.
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DP 1600 P966 Barcode: 34771965 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Schulpädagogik Allgemeine Didaktik erfragen.