• Medientyp: Buch
  • Titel: Dienstleistungsmarketing : Grundlagen - Konzepte - Methoden
  • Beteiligte: Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Bruhn, Manfred [VerfasserIn]; Hadwich, Karsten [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018]
  • Erschienen in: Meffert Marketing Edition
    Lehrbuch
  • Ausgabe: 9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Umfang: X, 519 Seiten; Illustrationen, Diagramme (farbig); 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-19176-4
  • ISBN: 9783658191757; 3658191759
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86907204
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
  • Schlagwörter: Dienstleistung > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
    Auf dem Buchdeckel: Extras online
  • Beschreibung: Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ein Schwerpunkt wurde auf die zunehmende Digitalisierung von Dienstleistungen und deren Implikationen für die Instrumente des operativen Dienstleistungsmarketing gelegt. (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Signatur: QP 600 M495 D5(9)
  • Barcode: 34543218