• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Understanding social-psychological determinants and effects of collaborative consumption
  • Weitere Titel: Übersetzung des Haupttitels: Sozial-psychologische Determinanten und Effekte kollaborativen Konsums verstehen
  • Beteiligte: Roos, Daniel [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hohenheim: Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2017
  • Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 138 Seiten)
  • Sprache: Englisch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Sharing Economy ; Verhalten ; Wert ; Norm ; Nachhaltigkeit ; Graue Literatur ; Hochschulschrift ; Aufsatzsammlung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Hohenheim, 2017
  • Anmerkungen: Enthält unter anderem drei Aufsätze
  • Zugangsstatus: Freier Zugang