> Verlagsreihe
-
075:
Shopfloor Management Führung am Ort des Geschehens Bert Leyendecker, Patrick Pötters
München: Hanser, [2018]
-
059:
Lean Management Pawel Gorecki, Peter R. Pautsch
München: Carl Hanser Verlag, [2018]
-
068:
EFQM zur Organisationsentwicklung Benedikt Sommerhoff
München: Hanser, [2018]
-
083:
TWI - Training Within Industry unterweisen, führen, verbessern Götz Müller
München: Hanser, [2018]
-
080:
DIN EN ISO 9001:2015 umsetzen QM-System aufbauen und weiterentwickeln Anni Koubek
München: Hanser, [2017]
-
081:
Change Management Wandel gestalten und durch Veränderungen führen Claudia Kostka
München: Hanser, [2017]
-
022:
Der kontinuierliche Verbesserungsprozess Prinzipien und Methoden Claudia Kostka, Sebastian Kostka
München: Hanser, [2017]
-
074:
Product Lifecycle Management (PLM) Kundennutzen durch integriertes Prozessmanagement Friedrich Peschke
München: Carl Hanser Verlag, [2017]
-
062:
8D - Systematisch Probleme lösen Berndt Jung, Stefan Schweißer, Johann Wappis
München: Hanser, [2017]
-
071:
Kata Verbesserung zur Routine machen Tilo Schwarz, Alexandra Maria Lindner ; herausgegeben von Gerd F. Kamiske
München: Carl Hanser Fachbuchverlag, [2016]
-
073:
QFD - Quality Function Deployment mit System zu marktattraktiven Produkten Christine Knorr, Arno Friedrich ; herausgegeben von Gerd F. Kamiske
München: Carl Hanser Fachbuchverlag, [2016]
-
059:
Lean Management Pawel Gorecki, Peter Pausch ; herausgegeben von Gerd F. Kamiske
München: Hanser, [2016]
-
034:
Projektmanagement in 7 Schritten zum Erfolg Angela Hemmrich, Horst Harrant
München: Hanser, [2016]
-
22:
Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess Methoden des KVP Claudia Kostka, Sebastian Kostka
München: Hanser Verlag, 2011
-
54:
Qualitätsplanung operative Umsetzung strategischer Ziele Christoph Benz
München: Hanser Verlag, 2008 ; Bern; Bonn: eibis [Online-Anbieter], 2008
-
55:
Statistische Prozessregelung - SPC Horst Quentin
München: Hanser Verlag, 2008 ; Online-Ausg.: 2011