• Medientyp: Buch
  • Titel: Feedbackinstrumente im Unternehmen : Grundlagen, Gestaltungshinweise, Erfahrungsberichte
  • Beteiligte: Jöns, Ingela [HerausgeberIn]; Bungard, Walter [HerausgeberIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2018]
  • Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Umfang: XVIII, 467 Seiten; Illustrationen; 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-20759-5
  • ISBN: 9783658207588
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte
  • Schlagwörter: Führung > Kommunikationsverhalten > Mitarbeiter > Umfrage > Rückmeldung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enthält 26 Beiträge
    Auf dem Cover: Ebook inside
    Die Nutzung des codierten Zugangs zu zusätzlichen Online-Ressourcen ist aus lizenzrechtlichen Gründen für Bibliotheksnutzer nicht möglich

Exemplare

(0)
  • Signatur: QP 342 J64(2)
  • Barcode: 33504429