Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Book
Titel:
Trends und Forschung im Marketingmanagement
Enthält:
Frontmatter -- ; Vorwort -- ; Inhalt -- ; Abbildungsverzeichnis -- ; Tabellenverzeichnis -- ; 1. Marketingmanagement
/ Kürble, Peter / Lischka, Helena M. --
2. Health-Marketing
/ Kürble, Peter / Schütte, Michael --
3. Digital Privacy – Privatheit im digitalen Kontext
/ Lischka, Helena M. / Zechel, Markus --
4. Sustainable-Marketing
/ Lischka, Helena M. --
5. Mass Customization
/ Kürble, Peter --
6. Dynamic Pricing
/ Lischka, Helena M. / Pohst, Maximilian C. --
7. Content-Marketing
/ Kürble, Peter --
8. Social Media und Influencer-Marketing
/ Kürble, Peter / Gondek, Christian --
9. Touchpoint-Marketing
/ Lischka, Helena M. / Schneider, Yana --
10. Augmented Reality
/ Kürble, Peter --
Stichwortverzeichnis
Beschreibung:
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen