• Medientyp: E-Book
  • Titel: Trends und Forschung im Marketingmanagement
  • Enthält: Frontmatter -- ; Vorwort -- ; Inhalt -- ; Abbildungsverzeichnis -- ; Tabellenverzeichnis -- ; 1. Marketingmanagement / Kürble, Peter / Lischka, Helena M. --
    2. Health-Marketing / Kürble, Peter / Schütte, Michael --
    3. Digital Privacy – Privatheit im digitalen Kontext / Lischka, Helena M. / Zechel, Markus --
    4. Sustainable-Marketing / Lischka, Helena M. --
    5. Mass Customization / Kürble, Peter --
    6. Dynamic Pricing / Lischka, Helena M. / Pohst, Maximilian C. --
    7. Content-Marketing / Kürble, Peter --
    8. Social Media und Influencer-Marketing / Kürble, Peter / Gondek, Christian --
    9. Touchpoint-Marketing / Lischka, Helena M. / Schneider, Yana --
    10. Augmented Reality / Kürble, Peter --
    Stichwortverzeichnis
  • Beteiligte: Kürble, Peter [Verfasser:in]; Lischka, Helena M. [Verfasser:in]
  • Erschienen: Berlin: De Gruyter Oldenbourg, [2018]
  • Erschienen in: De Gruyter Oldenbourg eBook-Paket Lehrbücher Wirtschaftswissenschaften
    De Gruyter Studium
  • Umfang: 1 Online-Ressource (250 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1515/9783110526097
  • ISBN: 9783110526202; 9783110526097
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen