• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Die Bedeutung von (non-formaler) Bildung für das 3. UN-Millenniums-Entwicklungsziel: Die Gleichstellung der Geschlechter und die Stärkung der Rechte von Frauen : empirische Studie anhand der Erfahrungen von indigenen Frauen in Chimborazo, Ecuador
  • Beteiligte: Heuberger, Sarah [VerfasserIn]
  • Erschienen: Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Bildung ; Entwicklungszusammenarbeit ; Indigenes Volk ; Weltsystem ; Kultur ; Globalisierung ; Geschlechterforschung ; Ecuador ; Südamerika ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Magisterarbeit, Tübingen, Universität Tübingen, 2009
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang