> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft Beteiligte: Merten, Klaus [HerausgeberIn]; Schmidt, Siegfried J. [HerausgeberIn]; Weischenberg, Siegfried [HerausgeberIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2010?] Ausgabe: Durchgesehener Nachdruck der 1. Auflage 1994 Umfang: XIII, 689 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3531123270; 9783531123271 Schlagwörter: Kommunikation > Massenmedien Massenmedien > Wirkung Massenmedien > Soziale Wirklichkeit Kommunikationswissenschaft Medien > Kommunikationswissenschaft Entstehung: Anmerkungen: "© 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden" (Impressum) "Ursprünglich erschienen bei Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1994." (Impressum) Literaturverzeichnis Seite 624-677 (Seite 624 ungezählt) Enthält 25 Beiträge Eventuell ist dieser Nachdruck 2010 bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH ist aus der GWV Fachverlage GmbH im Februar 2010 hervorgegangen. Der Westdeutsche Verlag GmbH, Opladen, ist bereits im Jahr 2004 zum VS Verlag gewandelt worden
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: AP 12800 M575 Barcode: 34054278 Status: Ausleihbar