• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Wirklichkeit der Medien : eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft
  • Beteiligte: Merten, Klaus [HerausgeberIn]; Schmidt, Siegfried J. [HerausgeberIn]; Weischenberg, Siegfried [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2010?]
  • Ausgabe: Durchgesehener Nachdruck der 1. Auflage 1994
  • Umfang: XIII, 689 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3531123270; 9783531123271
  • Schlagwörter: Kommunikation > Massenmedien
    Massenmedien > Wirkung
    Massenmedien > Soziale Wirklichkeit
    Kommunikationswissenschaft
    Medien > Kommunikationswissenschaft
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: "© 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden" (Impressum)
    "Ursprünglich erschienen bei Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1994." (Impressum)
    Literaturverzeichnis Seite 624-677 (Seite 624 ungezählt)
    Enthält 25 Beiträge
    Eventuell ist dieser Nachdruck 2010 bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH ist aus der GWV Fachverlage GmbH im Februar 2010 hervorgegangen. Der Westdeutsche Verlag GmbH, Opladen, ist bereits im Jahr 2004 zum VS Verlag gewandelt worden

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar