> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Frühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich : Inhalte - Infrastrukturen - Praktiken Beteiligte: Freytag, Christine [HerausgeberIn]; Salatowsky, Sascha [HerausgeberIn] Körperschaft: Franz Steiner Verlag Erschienen: Stuttgart: Franz Steiner Verlag, [2019] Erschienen in: Gothaer Forschungen zur Frühen Neuzeit ; 14 Kulturwissenschaften Umfang: 320 Seiten; Diagramme; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3515120106; 9783515120104 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 400012010 RVK-Notation: DD 4000 : Neuzeit DD 4200 : Reformation DD 4300 : Gegenreformation DD 4400 : Barock/Aufklärung BP 2020 : Sammelwerke Schlagwörter: Deutschland > Bildungssystem > Schule > Konfessionalisierung Bildungssystem > Geschichte 1500-1700 Entstehung: Anmerkungen: "Der vorliegende Sammelband - Resultat der 2014 in Gotha durchgeführten Tagung 'Frühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich. Inhalte - Infrastrukturen - Netzwerke' ..." - (Einleitung, Seite 13) Beiträge deutsch. - Jeder Beitrag mit Zusammenfassung, englisch und deutsch Weitere Bestandsnachweise 0 : Gothaer Forschungen zur Frühen Neuzeit