Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Book
Titel:
Sporttourismus
:
Management- und Marketing-Handbuch
Enthält:
Frontmatter --
/ Krüger, Arnd --
Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus --
/ Dreyer, Axel --
II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus
/ Freyer, Walter --
III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus
/ Dreyer, Axel --
IV. Trendmanagement
/ Schwen, Rolf --
V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010
/ Wilken, Thomas --
VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus
/ Zundel, Frank Peter --
VII. Berufsfelder Im Sporttourismus
/ Gläser, Kurt --
Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus --
/ Köhler, Ulrich / Scharenberg, Swantje --
II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten
/ Trümper, Thomas --
III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona
/ Messing, Manfred / Müller, Norbert --
IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten
/ Haass, Heinrich --
V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten
/ Kirsch, Karsten --
VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen
/ Wilken, Thomas --
VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz
/ Gartske, Rüdiger --
VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung
/ Miglbauer, Ernst --
IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland
/ Czech, Michaela / Schütz, Dieter --
X. Das Management Von Bergbahnunternehmen
/ Bieger, Thomas --
XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG
/ Lüdge, Roger --
Autorenverzeichnis --