> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Computergestützte Marketing-Planung : Beitr. zum Wirtschaftsinformatiksymposium 1973 der IBM Deutschland Beteiligte: Hansen, Hans Robert [Herausgeber:in] Veranstaltung: Wirtschaftsinformatiksymposium Erschienen: München: Verl. Moderne Industrie, 1974 Umfang: 731 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Schlagwörter: Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 18687 001 Barcode: 30422332 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung