• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing-Logistik : Gestaltung, Steuerung und Kontrolle des Warenflusses im modernen Markt
  • Beteiligte: Pfohl, Hans-Christian [Verfasser:in]
  • Erschienen: Mainz: Distribution-Verl., 1972
  • Umfang: 217 S.
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QP 500 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketinglogistik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 60.8.8050
  • Barcode: 30308740
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
  • Signatur: 73 8 01208 000 01 0 1
  • Barcode: 32698598
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.