> Mehrbändiges Werk
-
Der Vertrieb eine Analyse der Aufgaben, Mittel und Entscheidungen im System des Marketing Josef Evers
Würzburg; Wien: Physica-Verl., 1979
-
Die Absatz- und Kundenpolitik bei Investitionsgütern Klaus-Peter Bergmann
Würzburg; Wien: Physica-Verl., 1977
-
Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmenspolitik Hartmut Heinrich
Würzburg; Wien: Physica-Verl., 1977
-
Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes Horst Hofstätter
Würzburg; Wien: Physica-Verl., 1977
-
Die mittel- bis kurzfristige Absatzprognose Ulrich Kühnast
Würzburg; Wien: Physica-Verl., 1977
-
Die Produktgestaltung Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung Michael Hamann
Würzburg; Wien: Physica-Verl., 1975
-
Die Werbung die betriebswirtschaftliche Werbeplanung unter entscheidungstheoretischen und psychologischen Aspekten Bolko Nawrocki
Würzburg; Wien: Physica-Verl., 1975