> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das gesellschaftliche Bewußtsein in der Bundesrepublik und seine Bedeutung für das Marketing Beteiligte: Raffée, Hans [Verfasser:in]; Wiedmann, Klaus-Peter [Verfasser:in] Erschienen: Hamburg: Gruner + Jahr, 1983 Erschienen in: Dialoge - der Bürger als Partner Der Weg zum öffentlichen Verständnis Umfang: 89 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: MS 1204 : Deutschland (Bundesrepublik) QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Marketing > Gesellschaftliches Bewusstsein Deutschland > Soziomarketing > Gesellschaftliches Bewusstsein Gesellschaftliches Bewusstsein > Marketing Gesellschaft > Marketing Soziomarketing Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2008 4 018972 Barcode: 32150601 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.