• Medientyp: Buch
  • Titel: Terms commonly Used in distribution and advertising
  • Paralleltitel: Termes spéciaux de la distribution et de la publicité
    Gebräuchliche Fachausdrücke in Handel und Werbung
  • Erschienen: Basel: Verlag für Recht und Gesellschaft, [1940]
  • Erschienen in: International Chamber of Commerce: IHK-Dokumente ; 6
  • Umfang: 115, 103, 115 S.
  • Sprache: Deutsch; Englisch; Französisch
  • Schlagwörter: Handel
    Werbung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. T. 1. French and German equivalents for American or English terms ; T. 2. Equvalents anglais ou américains et allemands des expressions francais ; T. 3. Englische oder amerikanische und französische Übersetzung der deutschen Ausdrücke
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : IHK-Dokumente

Exemplare

(0)
  • Signatur: 35.8.8639
  • Barcode: 11254560N
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.