> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Zielgruppenbestimmung als Grundlage der Absatzwerbung der Handelsbetriebe Beteiligte: Weimer, Harry [VerfasserIn] Erschienen: München: Harry Weimer Marketing, 1986 Umfang: VI, 484, XXXVI S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 633 : Werbeplanung QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Zielgruppe > Handelsbetrieb > Werbung Entstehung: Hochschulschrift: München, Univ., Diss., 1986 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2002 8 048199 Barcode: 30909863 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung