> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Corporate identity - Elemente und Wirkung : eine empir. Unters. zur Erfassung der internen Wirkung von corporate identiy Beteiligte: Keller, Ingrid [VerfasserIn] Erschienen: 1987 Umfang: 190 S., [56], 11 Bl; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: CW 4500 : Betriebs- und Organisationspsychologie einschließlich Sozialpsychologie des Betriebes, Führungsprobleme, Jugendliche im Betrieb AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring Schlagwörter: Unternehmen > Image > Psychologie Corporate Identity Unternehmen > Image Corporate Identity > Psychologie Entstehung: Hochschulschrift: Mannheim, Univ., Diss., 1987 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2287 00144 001 Barcode: 30710083 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.