• Medientyp: Band; Noten
  • Titel: Samuel Scheidts Werke / hrsg. ... durch Gottlieb Harms
    8, Geistliche Konzerte ; Teil 1
  • Enthält: Enth.: Wir glauben all an einen Gott. Vater unser im Himmelreich. Dreierlei Choral ineinander komponiert (Vater unser im Himmelreich, Christ unser Herr, Ich ruf zu Dir). Wie schön leuchtet der Morgenstern, drei Teile. Wie's Gott gefällt, drei Teile. Von Gott will ich nicht lassen, zwei Teile. Psalm 8, Mit Dank wir sollen loben, zwei Teile. Psalm 39, In meinem Herzen. Psalm 136, Danket dem Herren. Psalm 103, Nun lob, mein Seel, den Herren. Warum betrübst du dich, mein Herz, zwei Teile. Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ. Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort, zwei Teile. Psalm 137, An Wasserflüssen Babylon. Lobet den Herren, denn er ist sehr freundlich, zwei Teile. Psalm 46, Ein feste Burg ist unser Gott, zwei Teile. Psalm 31, In dich hab ich gehoffet, Herr. Ich hab mein Sach Gott heimgestellt, zwei Teile. Singen wir aus Herzensgrund. Danket dem Herren / Vater unser / Wir danken dir, Herr Gott. Wie schön leuchtet der Morgenstern (Urform). Nun lob, mein Seel, den Herren (Urform)
  • Beteiligte: Scheidt, Samuel [VerfasserIn]; Scheidt, Samuel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mahrenholz, Christhard [Hrsg.]
  • Erschienen: Klecken: Ugrino, Abt. Verl., 1957
  • Erschienen in: Samuel Scheidts Werke / hrsg. ... durch Gottlieb Harms ... ; 8
  • Musikalische Ausgabeform: Partitur
  • Umfang: XIV, 133 S.; Faks
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: LU 41710 : Scheidt, Samuel
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe