> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktchancen nutzen, Marktrisiken begegnen : Leitfaden zur Absatzplanung Beteiligte: John, Erich [VerfasserIn]; Rechenauer, Ottmar Siegfried [VerfasserIn] Erschienen: Berlin [u.a.]: Beuth, 1968 Erschienen in: Reihe Unternehmensplanung ; 3 Umfang: 91 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Schlagwörter: Marketing Marketing Entstehung: Anmerkungen: Mit Literaturverz. (S. 83 - 90) Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Unternehmensplanung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 45.8.116 Barcode: 10922575N Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.