> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Internationales Marketing : eine Einführung in die Gestaltung, die Pflege und den Ausbau ausländischer Märkte durch das Exportgeschäft Beteiligte: Durniok, Peter G. [VerfasserIn] Erschienen: Baden-Baden [u.a.]: Gehlen, 1970 Erschienen in: Gehlenbuch ; 401.1970 Umfang: 99 S; 8° Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: International business enterprises ; Market surveys Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 94 - 96 Weitere Bestandsnachweise 0 : Gehlenbuch
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 45.8.5219 Barcode: 11382397N Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden