> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Bundesdatenschutzgesetz : Auswirkungen auf Werbung und Presse Beteiligte: Hörle, Ulrich [VerfasserIn]; Wronka, Georg [VerfasserIn] Erschienen: Bonn- Bad Godesberg: Zentralausschuß d. Werbewirtschaft, 1977 Erschienen in: Edition ZAW Umfang: 256 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: PZ 4300 : Kommentare zum Bundesdatenschutzgesetz PZ 4700 : Datenschutz in einzelnen Bereichen Schlagwörter: Datenschutz Deutschland Entstehung: Anmerkungen: Nebent.: Datenschutz
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 51.8.8348 Barcode: 31674039 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.