> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Direktmarketing : eine leicht verständliche Einführung für Einsteiger ; Entwicklung und aktueller Stand ; Gestaltungsansätze für die Praxis Beteiligte: Schleuning, Christian [Verfasser:in]; Kirstges, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Ettlingen: IM Marketing-Forum GmbH, 1993 Erschienen in: IM Schriftenreihe : Näher am Kunden Umfang: 98 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Direktmarketing Direktmarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 89 - 97
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 72.8.801 Barcode: 20464095 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.