• Medientyp: Buch
  • Titel: Direktmarketing : eine leicht verständliche Einführung für Einsteiger ; Entwicklung und aktueller Stand ; Gestaltungsansätze für die Praxis
  • Beteiligte: Schleuning, Christian [Verfasser:in]; Kirstges, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Ettlingen: IM Marketing-Forum GmbH, 1993
  • Erschienen in: IM Schriftenreihe : Näher am Kunden
  • Umfang: 98 S; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Schlagwörter: Direktmarketing
    Direktmarketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 89 - 97

Exemplare

(0)
  • Signatur: 72.8.801
  • Barcode: 20464095
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.