> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing im deutschen Gartenbau : eine absatzpolitische Möglichkeit oder Notwendigkeit Beteiligte: Fackler, Rosemarie [VerfasserIn]; Hentze, Henner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrarsoziologie Erschienen: Bonn: Forschungsges. für Agrarpolitik und Agrarsoziologie, 1970 Erschienen in: Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrarsoziologie: Schriftenreihe der Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrarsoziologie ; 207 Umfang: 92 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: MS 1630 : Land- und Agrarsoziologie allgemein RC 25678 : Flurbereinigung und Agrarstrukturverbesserung Schlagwörter: Gartenbau > Marketing Deutschland > Gartenbau > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Als Ms. vervielf Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe der Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrarsoziologie
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 45.4.535 Barcode: 33066595 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden