• Medientyp: Band; Noten
  • Titel: Gesamtausgabe der musikalischen Werke : (1619) / von Michael Praetorius. Hrsg. von Friedrich Blume
    Bd. 17, Polyhymnia caduceatrix et panegyrica, [Halbbd. 1], [Nachdr., Partitur]
  • Enthält: Enth.: Aus tiefer Not schrei ich zu dir. Christ unser Herr zum Jordan kam. Das alte Jahr ist nun vergahn. Ein feste Burg ist unser Gott. Et in terra (Deutsch). Et in terra (Teutsch). Jubiliret fröhlich. Mit Fried und Freud. Nun freut euch lieben Christen gemein. Nun freut euch lieben Christen gemein. Nun komm der Heiden Heiland. Nun lob mein Seel den Herren. O Lamm Gottes unschuldig. Omnis mundus jocundetur. O Vater allmächtiger Gott (Teutsche Missa). Puer natus: Ein Kind geborn. Siehe wie fein und lieblich ist. Veni Sancte Spiritus: Haleluiah, Komm heiliger Geist. Vom Himmel hoch. Wachet auf ruft uns die Stimme. Wenn wir in höchsten Nöten sein. Wie schön leuchtet. Gelobet und gepreiset. Wir gläuben all
  • Beteiligte: Praetorius, Michael [VerfasserIn]; Praetorius, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Wolfenbüttel: Kallmeyer, 1960
  • Erschienen in: Gesamtausgabe der musikalischen Werke / von Michael Praetorius. Hrsg. von Friedrich Blume ; 17,1,2
  • Umfang: XXI, 292 S.
  • Sprache: Deutsch
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe