> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing für Dienstleistungen : ein ökonomischer Ansatz Beteiligte: Henkens, Ute [VerfasserIn] Erschienen: 1992 Umfang: XIII, 302 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Dienstleistung > Marketing Dienstleistung > Marketing > Wirtschaftstheorie Entstehung: Hochschulschrift: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1993 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 14389 001 Barcode: 10261747 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung