> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbepsychologische Untersuchungsmethoden : experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren Beteiligte: Spiegel, Bernt [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, 1958 Umfang: 216 S.; graf. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung AP 17520 : Psychologie Schlagwörter: Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2017 8 006373 Barcode: 34459978 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden