• Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Ausstellungskatalog
  • Titel: 1945 bis 1995, 50 Jahre Werbung in Deutschland : eine Veranstaltung des Deutschen Werbemuseums im Rahmen des Projektes '45ff der Stadt Düsseldorf und der Stiftung Kunst und Kultur des Landes NRW; [Düsseldorf, Kunstpalast, 2. Juni bis 23. Juli 1995; Frankfurt am Main, Deutsches Werbemuseum, 29. September bis 12. November 1995]
  • Beteiligte: Kellner, Joachim [HerausgeberIn]
  • Körperschaft: Deutsches Werbemuseum ; Kunstpalast Düsseldorf
  • Erschienen: Ingelheim: Westermann-Kommunikation, 19XX-
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 392871029X; 3928710303
  • RVK-Notation: AP 17250 : Geschichte
  • Schlagwörter: Deutschland > Werbung > Geschichte 1945-1995
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Information zum Bestand: Ill. z.T. farb.

> Mehrbändiges Werk