> Verlagsreihe
-
25:
Die soziale Dimension der Internet-Kommunikation Peter Knaack
Frankfurt a/M; München [u.a.]: Hänsel-Hohenhausen, 2005
-
16:
Kenntnissysteme im Fachtext Klaus-Dieter Baumann
Egelsbach; Frankfurt am Main; München; New York: Hänsel-Hohenhausen, 2001
-
12:
Das Zitat als Phänomen der Intertextualität Anny Schweigkofler
Egelsbach; Frankfurt (Main); München; New York: Hänsel-Hohenhausen, 2000
-
9:
Die didaktische Dimension der elektronischen Medien für den Fremdsprachenunterricht Ulrike Rudelt
Egelsbach; Frankfurt (Main); München; New York: Hänsel-Hohenhausen, 2000
-
Bd. 10:
Die Visite als eine mündliche Fachtextsorte der Arzt-Patienten-Kommunikation Priska Trauernicht
Egelsbach; Frankfurt (Main); München; New York: Hänsel-Hohenhausen, 2000
-
7:
Verständlichkeit von Fachtexten ein interlingualer Vergleich syntaktischer Merkmale von Fachtexten der Politikwissenschaften des Deutschen und Russischen Rita Ehrhardt
Egelsbach; Frankfurt (Main); München; New York: Hänsel-Hohenhausen, 1999
-
Bd. 17:
Crash, Boom, Bang oder Hits und Flops der deutschen Finanzmärkte Börsenberichte - eine linguistische Untersuchung Krzysztof Nycz. Hrsg.: Klaus-Dieter Baumann
1998 ; Mikrofiche-Ausg.: Egelsbach; München [u.a.]: Hänsel-Hohenhausen, 2001
-
3:
Kontrastive Analysen zur Fachsprache der Werbung im Russischen, Ukrainischen und Deutschen Grit Mehlhorn
Egelsbach; Frankfurt (Main); Washington: Hänsel-Hohenhausen, 1997 ; Mikrofiche-Ausg.