> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Experimentelle Untersuchung der Werbewirkung von Plakatentwürfen Beteiligte: Roloff, Hans Paul [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Barth, 1927 Erschienen in: Schriften zur Psychologie der Berufseignung und des Wirtschaftslebens ; 34 Umfang: 44 S.; zahlr. Ill Sprache: Deutsch RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur Psychologie der Berufseignung und des Wirtschaftslebens
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2250 00091 001 Barcode: 30710744 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.