> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Vertriebskoordination und Angebotsoptimierung in elektronischen Märkten am Beispiel computergestützter Reisevertriebssysteme Beteiligte: Schulz, Axel [VerfasserIn] Erschienen: 1995 Umfang: XII, 254 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QQ 945 : Allgemeines QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Reiseveranstalter > Electronic Commerce > Vertriebsorganisation Entstehung: Hochschulschrift: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss. Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 1999 8 012355 001 Barcode: 10266188 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden