> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Case study: visualizing customer segmentation produced by self organizing maps Beteiligte: Rushmeier, Holly E. [VerfasserIn]; Lawrence, Richard D. [VerfasserIn]; Almasi, George S. [VerfasserIn] Erschienen: Almaden [u.a.]: IBM, 1997 Erschienen in: Thomas J. Watson Research Center: Research report / RC ; 20839 Umfang: 11 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Englisch RVK-Notation: SS 5104 : Research Report (IBM): RC Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Thomas J. Watson Research Center <Yorktown Heights, NY>: Research report / RC
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 1997 4 017075 001 Barcode: 10014495 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung