• Medientyp: Buch
  • Titel: Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.)
    2, Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen Marketing ; Dienstleistungen auf Beschaffungs- und internen Märkten ; Branchenkonzepte und Fallbeispiele ; Zukünftige Perspektiven des Dienstleistungs-Marketing
  • Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998
  • Erschienen in: Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.) ; 2
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
  • Schlagwörter: Dienstleistung > Marketing > Binnenmarkt > Perspektivismus
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 0496 11303 002
  • Barcode: 10260467
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung
  • Signatur: 72.8.2063
  • Barcode: 20427747
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.