> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Langfristige Marketingplanung : Konzeption und Formalisierung Beteiligte: Pümpin, Cuno [Verfasser:in] Erschienen: Bern [u.a].: Haupt, 1968 Erschienen in: Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen ; 13 Umfang: XVI, 136 S; graph. Darst; 8°; Kt Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss. Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 14222 001 Barcode: 10261371 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung