• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Vermarktungsform und Betriebserfolg im Weinbau : (Untersuchungen über die Interdependenz von Arbeitswirtschaft, Vermarktungsform und Betriebserfolg in reinen Weinbaubetrieben)
  • Beteiligte: Knapp, Paul [Verfasser:in]
  • Erschienen: Hiltrup bei Münster (Westf.): Landwirtschaftsverl., 1965
  • Erschienen in: Landwirtschaft - angewandte Wissenschaft ; 119
  • Umfang: 106 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Weinbaubetrieb
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 1964
  • Anmerkungen: Mit Bibliogr
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Landwirtschaft - angewandte Wissenschaft

Exemplare

(0)
  • Signatur: 49.8.4469
  • Barcode: 30221097
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.