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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kundenzufriedenheit : Anforderungen an die Sozialkompetenz von Lieferanten innerhalb unternehmensinterner Kundenbeziehungen Beteiligte: Kierstein, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: 1998 Umfang: 300, [10] S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Lieferant > Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Hochschulschrift: Hamburg, Univ., Diss., 1998 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 73.8.3587 Barcode: 30391381 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.