• Medientyp: Buch
  • Titel: Marktphilosophien in der Beschäftigungskrise : zu den Wirksamkeits- und Wirtschaftlichkeitsannahmen im ersten und im zweiten Arbeitsmarkt
  • Beteiligte: Trube, Achim [VerfasserIn]
  • Erschienen: Duisburg: Fachbereich 1 - Soziologie, Gerhard-Mercator-Univ. Gesamthochsch., 1999
  • Erschienen in: Duisburger Beiträge zur soziologischen Forschung ; 1999,1
  • Umfang: 28 S.
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Deutschland > Arbeitsmarkt > Krise
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Duisburger Beiträge zur soziologischen Forschung

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2001 4 008844 001
  • Barcode: 30113100
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen