> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kult-Marketing: eine neue Religion und ihre Götter Beigefügtes Werk: Religiöse Elemente in der Werbung / Julia Halbach Beteiligte: Bieritz, Karl-Heinrich [VerfasserIn]; Halbach, Julia [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Evang. Zentralstelle für Weltanschauungsfragen, 1999 Erschienen in: Evangelische Zentralstelle für Weltanschauungsfragen: EZW-Texte ; 149 Umfang: 40 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Religionsersatz Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : EZW-Texte
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2004 8 003851 Barcode: 31084614 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden