> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Fotografie-Sponsoring als Einflussgrösse zeitgenössischer Kunstgeschichte : Firmenkonzepte zur Förderung der Fotografie Beteiligte: Ungern-Sternberg, Marie-Christine von [VerfasserIn] Erschienen: 2000 Umfang: 275 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: LH 60050 : Kosten und Finanzierung von Kunstwerken (durch private Auftraggeber und öffentliche Hand), Sponsoring AP 95320 : Fotografie, Werbung und Wirtschaft Schlagwörter: Fotografie > Kultursponsoring Entstehung: Hochschulschrift: Köln, Univ., Diss., 1999 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: LH 60050 U57 Barcode: 30514186 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich