> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: The theory of incentives / Jean-Jacques Laffont and David Martimort [1], The principal-agent model Beteiligte: Laffont, Jean-Jacques [Verfasser:in]; Martimort, David [Verfasser:in] Erschienen: Princeton, NJ [u.a.]: Princeton Univ. Press, 2002 Erschienen in: The theory of incentives / Jean-Jacques Laffont and David Martimort ; [1] Umfang: XII, 421 S.; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 0691091838; 0691091846; 9780691091846 RVK-Notation: QC 135 : Principal-Agent-Modell Schlagwörter: Agency-Theorie > Anreiz Entstehung: Anmerkungen: Hier auch Nachdruck 2009
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2016 4 1796 Barcode: 30562424 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QC 135 L163 Barcode: 32107088 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof VWL Wirtschaftspolitik erfragen.