> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Was ist neu in der New Economy? : Anmerkungen aus der Marketing-Perspektive Enthält: Literaturverz. Bl. 33 - 35 Beteiligte: Voeth, Markus [VerfasserIn] Erschienen: Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 2000 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27800 Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 1 Umfang: 35 Bl; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts Schlagwörter: Mobile Marketing ; Internet ; Electronic Commerce ; Marketingtheorie ; Theorie ; Deutschland ; Arbeitspapier ; Graue Literatur Entstehung: Anmerkungen: Nachträglich in die Reihe Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing : Arbeitspapiere aufgenommen Weitere Bestandsnachweise 0 : Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QB 910 D611 D8-278 Barcode: 30654746 Status: Ausleihbar