> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing in Anwaltskanzleien - eine empirische Untersuchung Enthält: Literaturverz. S. 141 Beteiligte: Wasilewski, Rainer [Herausgeber:in]; Schmucker, Alexandra [Bearbeiter:in] Körperschaft: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Freie Berufe Erschienen: Nürnberg: Inst. für Freie Berufe, 2002 Erschienen in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Schriftenreihe des Instituts für Freie Berufe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ; 25 Umfang: 141 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: PG 430 : Einzeldarstellungen QP 600 : Allgemeines QV 226 : Einzelne Berufe Schlagwörter: Anwaltspraxis > Marketing Anwaltspraxis > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe des Instituts für Freie Berufe an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg