> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Feeling and thinking : the role of affect in social cognition Beteiligte: Forgas, Joseph P. [Hrsg.] Erschienen: Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2001 Paris: Ed. de la Maison des Sciences de l'Homme, 2001 Erschienen in: Sydney Symposium of Social Psychology: The Sydney Symposium of Social Psychology series ; 1 Second series Ausgabe: Repr. Umfang: XVI, 421 S.; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 052164223X; 2735108309; 0521011892 RVK-Notation: CP 3000 : Motivation und Gefühl CV 3000 : Soziale Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung,Personenwahrnehmung, Soziale Urteilsbildung, Attribution Schlagwörter: Affekt > Stimmung > Gefühl > Soziale Wahrnehmung Entstehung: Anmerkungen: 2. Gesamtt. ergänzt nach Übersicht in Bd. 3 der Reihe Weitere Bestandsnachweise 0 : ¬The¬ Sydney Symposium of Social Psychology series