> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Culture encounter und komplementäres Marketing Beteiligte: Brune, Guido [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1991 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Umfang: XV, 362 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824400901 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre Schlagwörter: Metamarketing > Konsumgütereinzelhandel Verbraucherverhalten > Lebensstil > Marketingmanagement > Konsumgütereinzelhandel > Unternehmenskultur Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 1991 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0492 01204 001 Barcode: 10411026 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2000 8 017486 001 Barcode: 30007056 Fällig am: 10.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden