• Medientyp: Buch
  • Titel: Trainingsleitfaden Kundenorientierung : wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter noch besser auf Ihre Kunden einstellen; eine Arbeitshilfe für Führungskräfte
  • Beteiligte: Goerke, Susanne [VerfasserIn]
  • Erschienen: München/Unterschleißheim: Luchterhand, 2004
    [Köln]: Dt. Wirtschaftsdienst, 2004
  • Erschienen in: Personalentwicklungs-Box ; 2004, April, Beil
    Arbeitshilfen für Führungskräfte
  • Umfang: 31 S.; Ill; 18 cm
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kundenorientierung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Auch als Beil. zur Losebl.-Ausg. Human-Resource-Management ersch

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2004 8 004084
  • Barcode: 31142310
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.