> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Neues Denken bringt neue Märkte : Analyse der unbewussten Faktoren, Umsetzung ins Marketing, Anregungen und Beispiele Beteiligte: Dichter, Ernest [VerfasserIn] Erschienen: Wien: Ueberreuter, 1991 Erschienen in: Ueberreuter-Sachbuch Manager-Magazin-Edition Umfang: 179 S.; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3800033755 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 300 : Allgemeines QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Schlagwörter: Denkstrategie > Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 69.8.5868 Barcode: 20012922 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0492 00160 001 Barcode: 30599081 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden