> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wirkungen der Werbekommunikation Enthält: Literaturverz. S. 225 - 250 Beteiligte: Schenk, Michael [VerfasserIn]; Donnerstag, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Höflich, Joachim R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Donnerstag, Joachim [GefeierteR] Erschienen: Köln [u.a.]: Böhlau, 1990 Erschienen in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums Umfang: X, 263 Seiten; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3412200891 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 630 : Allgemeines QP 634 : Werbeerfolgskontrolle AP 17580 : Wirkung Schlagwörter: Kommunikations-Mix > Werbewirkung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [225] - 250