> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Unterricht in Diagnose- und Förderklassen : neuropsychologische Aspekte schulischen Lernens Beteiligte: Breitenbach, Erwin [VerfasserIn] Erschienen: Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 1992 Erschienen in: Beiträge zur Heilpädagogik Umfang: XI, 233 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3781507181 RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland DT 2000 : Allgemeines und Deutschland DT 1000 : Allgemeines und Deutschland CX 4500 : Schulpsychologie DT 1490 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Entwicklungsstörung > Lernstörung > Kind > Neuropsychologie > Anfangsunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 1991 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Magazin Signatur: 94 8 07965 001 Barcode: 10229917 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden